Schamanischer Heilkreis

Ich freue mich sehr, dass Susanne Gilbrich (NaturHeilPfade Eichenhain) hier in Treis einen schamanischen Heilkreis anbietet. Jeder Termin kann einzeln besucht werden, es sind keine „Vorkenntnisse“ erforderlich! Komm einfach so, wie du bist!

„Im Kreis ist alles gehalten, im Kreis ist alles geheilt.“

Für dieses Jahr stehen bisher zwei Termine fest:

  • Schamanischer Heilkreis
    An diesem Nachmittag wird euch Susanne an verschiedene Techniken der schamanischen Selbstheilung erinnern. Das genaue Thema ergibt sich aus den Wünschen und der Energie der Gruppe. Hier ist Raum für Selbsterfahrung, schamanisches Reisen, Medizinrad, Singen, Trommeln, Sharing-Kreise, deine Fragen und vieles mehr. Der wichtigste Aspekt ist hierbei die Schulung und das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
    Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 von 15 bis ca. 19 Uhr
    Anmeldefrist: 15.2.2019
    Leitung: Susanne
    Energieausgleich: 50 Euro
    Ort: Yogastudio deviYoga Christine Howe in Treis
    Zur Anmeldung

  • Schamanische Ahnenfeier
    Wie ein Baum, der tief und fest in der Erde verwurzelt ist, können auch wir mit starken Wurzeln fest im Leben stehen. Doch wo liegen meine Wurzeln? Im November, wenn die Todesmutter ihre Schleier über die Welt ausbreitet, sich alles Leben zurückzieht und die Grenzen zwischen den Welten lichter werden, ist traditionell die Zeit den Ahnen die Ehre zu erweisen. An diesem Nachmittag wollen wir sie in unseren Kreis einladen, ihnen danken, mehr über unsere Wurzeln erfahren, Bande erneuern, Ungesagtes sagen und ungeklärte Dinge bereinigen.
    Datum: Sonntag, 24.11.2019 von 15 bis ca. 19 Uhr
    Anmeldefrist: 15.11.2019
    Leitung: Susanne
    Energieausgleich: 50 Euro
    Ort: Yogastudio deviYoga Christine Howe in Treis
    Zur Anmeldung