Dein Seelenplatz

Quelle der Kraft und Geborgenheit

Prozessbegleitung für Frauen
zur tiefen Verbindung mit der inneren und äußeren Natur

Spürst du die tiefe Sehnsucht, einen Ort der Kraft und Geborgenheit in der Natur zu finden? Einen Ort, wo du die sein oder werden kannst, die du bist? Deinen Seelenplatz in der Natur einnehmen, an welchem du in tiefer Verbindung mit allen Kräften und Wesen des Ortes eine weise innere Führung findest? Eine Führung, die immer für dich da ist und dir Kraft gibt?

Ich möchte dich einladen, in einer Frauengruppe deinen Wandel zu gestalten und deinen Platz im Leben einzunehmen. Deinen Wandlungsprozess in und mit der Natur begleite ich umfassend: in Seminaren, in einem geschützten Forum zum Austausch sowie persönlich per Telefon, Skype und/ oder einem Einzel-Naturcoaching. Klicke auf das Bild, um umfassende Informationen zur Prozessbegleitung „Dein Seelenplatz“ zu erhalten.

Du fühlst dich gerufen, wenn …

  • du wirklich offen und bereit bist für deinen Wandel, um immer mehr dein wahres Sein zu leben
  • du in herausfordernden Zeiten einen Halt, Inspiration und eine weise naturspirituelle Führung finden und annehmen möchtest
  • du deiner Sehnsucht, dich tief mit deiner Quelle, der Natur und Mutter Erde zu verbinden, auch wirklich Raum und Zeit geben möchtest
  • du drei Monate Zeit und Energie für deinen Wandel investieren möchtest
  • du bereit bist, regelmäßig deinen Seelenplatz in der Natur aufzusuchen, damit sich eure Potentiale entfalten können.

Mein Seelenplatz hat mich tief mit meiner Quelle und Herzenskraft verbunden

Meine Erkrankungen an Borreliose und später an Brustkrebs haben mich erkennen lassen, dass ich meinen Platz im Leben noch nicht eingenommen hatte. In dieser herausfordernden Zeit habe ich einen Kraftplatz in der Natur gefunden, der zu einem heilenden Ort wurde – meinem Seelenplatz. Hier habe ich zu einer tiefen Verbindung mit der Quelle des Seins und der Natur gefunden. Ich habe gelernt, mich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens und meinem Seelenweg hinzugeben. Mehr über meinen eigenen Heilungsprozess findest du in dem Flyer zur Prozessbegleitung, den du weiter oben herunterladen kannst (klick auf das Bild mit der Frau im Wald).

Ich singe das uralte Lied,
das Heilung und Frieden dir gibt.
Komm, und nimm meine Hand,
ich zeig dir dein inneres Land.

Ein Heilungslied, welches mir von einer Kirsche geschenkt wurde.

Möchtest du ebenfalls deinen Seelenplatz finden, die Quelle deiner Kraft und Geborgenheit?

Ich begleite dich bei deinem Wandlungsprozess über einen Zeitraum von drei Monaten in einer geschützten Frauengruppe. Wir beginnen im Dezember, in der Jahreszeit, in welcher sich die Natur (scheinbar) zurückgezogen hat um neue Kräfte und Inspiration für den Neubeginn im Frühling zu sammeln. In der Zeit, in welcher das Alte losgelassen und das Neue im Schoß der Mutter Erde bereits da ist. In der magischen Zeit der Rauhnächte, in welcher du eingeladen bist, deiner Intuition zu folgen und mit der feinstofflichen Welt in Resonanz zu gehen.

Deine Aufgabe wird es sein, deinen eigenen Seelenplatz in deinem Lebensumfeld zu finden und mit Leben zu füllen. Diesen kannst du auch nach der Prozessbegleitung immer wieder aufsuchen, um dort Kraft, Geborgenheit, eine Führung und Inspiration zu erhalten.

Platzarbeit ist eine Methode im Naturcoaching, um sich tief mit den Energien an einem kraftvollen Ort in der Natur zu verbinden und mit ihnen in Resonanz zu gehen. An diesem Ort ist alles da, was du für deine Potentialentfaltung brauchst. Durch das regelmäßige SEIN an deinem Platz in der Natur wirst du sehr schnell spüren, wie sich die Energie in und um dich herum ändert. Du gehst in Resonanz, in den Austausch mit den Energien deines Platzes, und ebenso gehen die Energien und Wesen des Platzes mit dir in Resonanz.
Es entsteht ein heilender Raum für dich und deinen Seelenplatz.

Durch diesen tiefen Dialog wirst du dich lebendig, geerdet, verbunden und getragen fühlen. Du erhältst Antworten auf deine Fragen und Kraft für deinen Seelenweg. Denn wenn du deinen Seelenweg, deinen Platz im Leben gefunden hast, erfährst du Fülle, Glück und spirituelle Anbindung.

Du erhältst eine umfassende Begleitung, auch außerhalb der Seminarzeiten:

  • drei Seminare: 20. – 22.12.2019, 31.1. – 2.2.2020  und  13. – 15.3.2020 (freitags von 16 bis ca. 20 Uhr, samstags von 10 bis ca. 20 Uhr, sonntags von 10 bis ca. 15 Uhr)
  • Impulse für deinen Prozess in den Zeiten zwischen den Seminaren (Audio, Email)
  • Austausch in einem geschützten Online-Forum
  • Persönliche Begleitung per Telefon, Skype und/ oder mit einem Einzel-Naturcoaching

Dabei arbeite ich mit den folgenden Methoden:
Naturcoaching, Platzarbeit, Schwellengang, Naturrituale und Naturmeditationen, Übergangs- und Rauhnachtsrituale, den Qualitäten im Jahresrad, Intuitionsschulung, Achtsamkeits- und Wahrnehmungsübungen, Körper- und Atemübungen, Lieder und Geschichten, Pflanzenkommunikation, Pflanzenhelfern, Räucherungen, Selbsterfahrung, Reflektion und Council.

Deine Investition in deinen Wandlungsprozess beträgt 1.200,- € (bei Zahlungseingang bis zum 30.12.19) oder 1.314,- €, wenn du die Ratenzahlung in Anspruch nehmen möchtest. Nach dem ersten Seminar kannst du entscheiden, ob du an der Prozessbegleitung „Dein Seelenplatz“ weiter teilhaben möchtest. Die Konditionen findest du in dem Flyer, den du HIER herunterladen kannst.

Vor deiner Anmeldung (bis zum 7.12.2019) freue ich mich auf ein telefonisches Klärungsgespräch, ob meine Prozessbegleitung und deine Wünsche auch wirklich zueinander passen. Melde dich einfach unter der Rufnummer 06406-908815.

Zur Anmeldung der Prozessbegleitung „Dein Seelenplatz“

Du bist herzlich eingeladen, zum Kennenlernabend in meine Natur- und Kräuterschule am 6. Dezember um 18 Uhr zu kommen. An diesem Abend stelle ich die Prozessbegleitung „Dein Seelenplatz“ mit einführenden Übungen vor und du hast die Gelegenheit, mich und weitere entwicklungsfreudige Frauen kennen zu lernen. HIER kannst du dich für den unverbindlichen Kennenlernabend anmelden.

Alles verändert sich,
aber dahinter ruht ein Ewiges.

J. W. von Goethe

Die Natur und Pflanzen sind meine Verbündeten und ständigen Begleiterinnen. Dankbar und voller Hingabe habe ich den Auftrag angenommen, unserer inneren und äußeren Natur Liebe, Anerkennung und Wertschätzung zu schenken. Ich empfinde es als unseren höchsten Auftrag im Leben, zum Wohle Aller unser Potential und unseren Seelenauftrag zu leben und unseren Platz im Leben einzunehmen und auszufüllen.

Ich freue mich auf dich!

Anja