Kräuterecke

Die Kräuterecke in der Natur- und Kräuterschule

In meiner Kräuterecke biete ich ein kleines Sortiment aus der Natur an: Kräuter, Gewürze, Räuchwaren, Wohlfühlprodukte, Bücher und Zubehör.

Bist du an meinem Sortiment interessiert und möchtest meine Kräuterecke gerne besuchen? Dann freue ich mich über einen Anruf oder eine email von dir, damit wir einen Termin vereinbaren können. Ab dem 6. Mai bin ich von Montag bis Freitag zwischen 15 und 18 Uhr sowie samstags zwischen 10 und 12 Uhr für dich da.

AKTUELL darf ich nur eine Person in meiner Kräuterecke begrüßen (bitte Termin vereinbaren!). Ab dem 6. Mai biete ich zusätzlich eine kleine Kräuterführung für Einzelpersonen durch meinen Kräutergarten im Umfang von 30 bis 45 Minuten an. Der Energieausgleich beträgt 35 Euro inkl. einem kleinen Handout mit kurzen Kräutersteckbriefen und Rezepten.
Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen ist es notwendig, dass du dir deine Gesichtsmaske mitbringen musst.

Kontakt:
Tel.: 06406 / 908815
mail: info@natur-und-kraeuterschule.de