Neun Pflanzen Ausbildung: Beifuß, Kurs 1

Datum/Zeit
30.07.2022 - 31.07.2022 – Ganztägig

Veranstaltungsort
Natur- und Kräuterschule Lumdatal

Kategorien


Die Neun-Pflanzen-Ausbildung bietet dir die Möglichkeit, dir nach alter Tradition Zeit für den intensiven und ganzheitlichen Zugang zu unseren wilden Heilpflanzen zu nehmen. An einem Wochenende erhältst du fundierte Informationen zu einer Pflanze, lernst sie in ihrer ganzen Wesenhaftigkeit und ganzheitlichen Anwendung kennen … weiterlesen

Seminarzeiten: Samstag, 30. Juli von 10 bis ca. 18 Uhr und Sonntag, 31. Juli 2022 von 10 bis ca. 17 Uhr.

Anmeldefrist: 15. Juli 2022

Kursgebühr: 230,- € inkl. Material und Skript
Die Neun-Pflanzen-Ausbildung ist gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Dieser Kurs ist leider schon ausgebucht, du kannst dich aber gerne für die Warteliste oder den Kurs 2 am 6. und 7.8.2022 anmelden!

Bitte nimm meine Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis!

Bitte teile bei Anmeldung im Feld „Kommentar“ deine Kontaktdaten mit (vollständiger Name, Adresse, eine Telefonnummer), damit ich dir deine Anmeldebestätigung schicken kann.

Buchung

€ 230,00