Infoabend Kräuterpädagogische Weiterbildung 2023 (online)

Datum/Zeit
02.12.2022 – 18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Natur- und Kräuterschule Lumdatal

Kategorien


Dieser Infoabend findet online via Zoom statt und richtet sich vor allem an jene Interessenten, die eine weite Anfahrt haben. Den Zugangslink zum Zoom-Meeting schicke ich am Vortag per Email zu.
Bei diesem Infoabend möchte ich dir die Kräuterpädagogische Weiterbildung vorstellen und einige Impressionen aus den Vorjahren zeigen. So kannst du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen und Fragen direkt klären.
Die Weiterbildung bietet dir eine besondere fachliche Weiterbildung, die dich persönlich, in deinem Haupt- oder Nebenberuf sowie im Ehrenamt bereichern wird. Sie richtet sich an … weiterlesen

Termin: Freitag, 02.12.2022 von 18 bis ca. 19.30 Uhr (bitte anmelden!)

 

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Du kannst gerne Kontakt mit mir aufnehmen!