Dein Seelenplatz – Prozessbegleitung für Frauen

Datum/Zeit
20.12.2019 - 15.03.2020 – 0:00

Veranstaltungsort
Natur- und Kräuterschule Lumdatal

Kategorien


Spürst du die tiefe Sehnsucht, einen Ort der Kraft und Geborgenheit in der Natur zu finden? Einen Ort, wo du die sein oder werden kannst, die du bist? In dieser geschützten Frauengruppe begleite ich deinen Wandlungsprozess umfassend während drei Seminaren, persönlich per Telefon, Skype und/ oder einem Einzel-Naturcoaching und Austauschmöglichkeiten in einem geschützten Forum … weiterlesen 

Termin: 20. Dezember 2019 bis 15. März 2020

Vor deiner Anmeldung (bis zum 7.12.2019) freue ich mich auf ein telefonisches Klärungsgespräch, ob meine Prozessbegleitung und deine Wünsche auch wirklich zueinander passen. Alternativ kannst du auch zu dem Kennenlern-Abend am 6. Dezember kommen.

Wenn unser Klärungsgespräch stattgefunden hat, freue ich mich auf deine Anmeldung!

Du hast die Wahl zwischen dem Standard-Ticket (Zahlung bis 30.12.2019) oder der Ratenzahlung (Anzahlung und 1. Rate bis zum 30.12.2019, 2. und 3. Rate bis zum 1.3.2020). Die Konditionen erhältst du HIER.

Buchung

Ticket-Typ Preis Plätze
Ratenzahlung € 1.314,00
Standard-Ticket € 1.200,00