Naturcoaching

In der Natur finden wir alles, was wir zum Leben brauchen. Sie schenkt uns Halt, Energie, Nahrung, Gesundheit und Inspiration.

Gehen wir mit den Phänomenen in der Natur in Resonanz, so wird ein tiefer und nachhaltiger Prozess für unsere Entfaltung angestoßen.

Was ist ein Naturcoaching?

Es ist ganz einfach: eine Prozessbegleitung zur Potentialentfaltung in und mit der Natur. Für dich persönlich oder als Teil einer Gruppe. Als Naturcoach begleite ich diesen Prozess sehr achtsam, ermögliche Begegnungen und Erfahrungen mit der äußeren und inneren Natur (deiner Seele). In dieser Verbindung erhältst du wichtige Impulse, damit du die nächsten Schritte gehen kannst. Die Impulse kommen aus der Natur, in Verbindung mit der Natur, den Orten, Pflanzen und Tieren. Auch von mir erhältst du Impulse. Dabei arbeite ich mit Elementen des klassischen Coachings, der Natur- und Erlebnispädagogik sowie Naturritualen.

Das Naturcoaching unterstützt dich bei deiner persönlichen Entfaltung
in einem Einzelcoaching. Ebenso unterstützt euch das Naturcoaching als Gruppe oder Team in eurem Entwicklungsprozess.

Wenn du mehr über meine Angebote im Bereich des Naturcoachings erfahren möchtest, dann KLICKE HIER.